Kleiner Spaß für Filmschaffende?

Hallo,

ich bin ein kleiner, unbedeutender Musiker. Aber das Komponieren und das Schreiben von Musik ist meine Leidenschaft. Ich lebe mich da gerne kreativ aus, wohlgemerkt in den Grenzen meines Könnens. Gerne untermale ich meine Musik auch mit Videos, um ein Gesamtbild zu erzeugen. Sowohl die Musik als auch die Videos sind nicht professionell, aber das muss es auch nicht, es geht in erster Linie um Spaß an der Freud. Und vielleicht kommt hier jemand von Euch ins Spiel.

Bist Du angehender Filmstudent? Oder schon voll drin im Studium und interessiert an einer Aufgabe, die für Dich spannend ist als Projekt nebenbei? Etwas, bei der Du Dich kreativ auslassen kannst, ohne Vorgaben oder Erwartungen? Vielleicht siehst Du so ein Projekt auch als eine Übung für Deinen weiteren Weg oder könntest dies sogar als Projektarbeit in Dein Studium einfließen lassen?

Dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören. Falls etwas veröffentlicht werden sollte, dann würdest Du selbstverständlich auch explizit genannt werden, so wie Du Dir das wünschst oder vorstellst.

Bei Interesse schicke ich Dir gerne meine Musik, vielleicht könnten auf diesem Wege tatsächlich interessante Dinge entstehen.

Viele Grüße

Jörg

E-Mail

Zurück