Kleines Fernsehspiel sucht Titel Design für 80.000 Schnitzel

Liebe Alle,
Wir produzieren im Auftrag des ZDF einen kleinen Dokumentarfilm mit dem Titel
„80 000 Schnitzel“ von Hannah Schweier. Der Film handelt von einer jungen Frau, die sich gegen das moderne Leben in Berlin entscheidet und beschließt den Bauernhof ihrer Großmutter zu übernehmen. Für dieses Projekt gab sie sich ein Jahr, in dem sie bei allen Höhen und Tiefen filmisch begleitet wurde.
Für den Film würden wir nun gern Titel designe/ artwork von Studenten verwenden.
Dazu haben wir schon einige Ideen und würden uns sehr freuen diese mit Nachwuchskünstler*Innen Umzusetzen.

Hier mehr Details zur Produktion und zu uns: https://www.zum-goldenen-lamm.com/index.php/de/80-000-schnitzel
Rückmeldungen und Fragen gern an mich.

Wärmste Grüße,
Lorena

Email

Zurück