Komponist/Tonmeister/Sound Editor auf der Suche nach neuen Projekten

Liebe Filmfans, ich suche Kooperationen als Komponist, Tonmeister oder Sound Editor. Ich habe Musikkomposition studiert und letztes Jahr landete ich beim Film „Ostravaganza“ von der Musiktheatergruppe Opera Lab Berlin, zuerst als Tonmeister am Set, dann aber auch als Komponist und Sound Editor in der Postproduktion. Diese Erfahrung hat mir sehr gut gefallen, deshalb würde ich gerne andere ähnliche Kooperationen finden. Mein liebstes Arbeitsgebiet ist das Komponieren von Musik, aber ich mache auch gerne den Rest des Tons (Aufnahme/Bearbeitung/Sound Design/Dialogen und Soundeffekten), da ich bei diesem Film von Anfang bis Ende den ganzen Sound selbst machen musste, mit der Beratung von zwei Tontechnikern.

Einige Beispiele meiner kompositorischen Arbeit finden Sie hier: https://giovannizaniol.wixsite.com/website

Wenn ihr an einer Zusammenarbeit in einem Projekt interessiert seid, freue ich mich von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Giovanni

E-Mail

Zurück