KURZFILM sucht TONMENSCHEN

Hej Hej!
Für unseren Kurzfilm „Hygge bedeutet Wohlbefinden“ suchen wir noch einen Tonmenschen.
Logline: Emil findet eines Tages eine Einladung zu einer „Hygge-Party“ in seinem Briefkasten – leider adressiert an George, sein Nachbar, in den Emil heimlich verliebt ist. Emil beschließt, trotzdem auf die Party zu gehen, merkt aber schnell, dass er mit seinen psychischen Problemen und Eigenarten nicht in Georges Lebensentwurf passt – oder den seiner Freunde.
Der Film soll das Hygge – Prinzip (dän.: „Gemütlichkeit“ / nun mehr ein eigener „Lifestyle“) hinterfragen, denn nicht jeder kann sich den Eintritt in diese Biedermeier-Gedächtnis-Welt leisten.

Den Film drehen wir unter anderem auch, um uns damit an einer Filmschule bewerben zu können – es ist also eine No-Budget Produktion; versprechen können wir aber auf jeden Fall eine Menge Erfahrungen, was zu essen und natürlich Kaffee, Kaffee, Kaffee!

Drehort: Berlin
Zeitraum: 31.10/1.11 + 7.11/8.11

Falls noch irgendwelche Fragen sind, wir hoffen, diese beantworten zu können und freuen uns sehr auf nette E-Mails, liebst,
Luise und Micha

Email

Zurück