Kurz­fil­me: Suche drin­gend Leu­te

Ich suche noch drin­gend Leu­te für mein Cas­ting nächs­ten Mon­tag am 15.04.24. Das Cas­ting fin­det vor Ort in Leip­zig statt. Das Dreh­buch heißt „das inter­ga­lak­tisch gute Dreh­buch“. Ich suche Schau­spie­ler für die Rol­len:

Arro­gan­ter Herr Trag­sicht – männ­lich Spiel­al­ter: 25–50
Generv­te Frau Soh­ler – weib­lich Spiel­al­ter: 25–50
Moti­vier­ter Herr Klu­ger – männ­lich Spiel­al­ter: 35–80

Es geht dar­um, dass ein arro­gan­ter Dreh­buch­au­tor namens Herr Trag­sicht sein Dreh­buch ver­fil­men las­sen will, und die­ses der Regis­seu­rin Frau Soh­ler vor­stellt. Frau Soh­ler ist jedoch nicht son­der­lich begeis­tert von dem Dreh­buch, da die­ses Recht stumpf und sexis­tisch ist. Herr Trag­sicht kann die Kri­tik von Frau Soh­ler gar nicht ver­ste­hen, da er denkt sein Dreh­buch wäre das bes­te, was je geschrie­ben wur­de. Nach einer Wei­le kommt Herr Klu­ger, der Chef der Pro­duk­ti­ons­fir­ma ins Zim­mer. Er ist begeis­tert von dem Dreh­buch und will es sofort umset­zen. Frau Soh­ler will ihre beden­ken äußern, doch Herrn Klu­ger inter­es­siert das nicht, da er sie nur als Quo­ten­frau in der Fir­ma ange­stellt hat.

E‑Mail