Hey zusammen,
ich suche noch eine Person fürs Licht-Department für einen Filmdreh vom 10.–12.07.26
Der Film behandelt das wichtige Thema Femizide — allerdings nicht aus der Perspektive des Täters, sondern mit Fokus auf das Danach: auf die Familie und die Menschen, die mit diesem Ereignis zurückgelassen werden.
Uns erwartet ein kleines, bunt gemischtes und liebevoll zusammengestelltes Team, das richtig Lust hat, diesen Film gemeinsam zum Leben zu erwecken.
Das Ganze ist ein No-Budget-Projekt, gedreht wird in Brandenburg/Berlin. Für den Final Shot fahren wir außerdem einen Tag gemeinsam mit dem Auto an die Ostsee.
Falls du Lust hast mitzumachen oder jemanden kennst, meld dich sehr gerne bei mir!
Email: Meyer_CN@web.de
Melde dich gerne hier :))