LILA / KURZFILM / CREW

CREWMITGLIEDER GESUCHT für LILA (30 Minuten)

Du hast Erfahrung und Bock auf einen Job beim Film? Dann melde dich bei Sebastian (moc.l1575658345iamto1575658345h@nna1575658345mdron1575658345.s1575658345), er leitet dir gerne die Projektmappe und das Script zu.

Berlin. Ein junger Sizilianer, der durch Geldnot, Wut und Verzweiflung auf die
schiefe Bahn gerät.

Seitdem sein Vater an einer schlimmen Krankheit leidet und teure Medikamente braucht,
steht er unter noch größeren Druck, genug Geld zu verdienen. Zusätzlich tritt der
tyrannisierende Exfreund seiner großen Liebe immer stärker in sein Leben. Um beide Probleme gleichzeitig zu lösen, trifft er eine fatale Entscheidung und verliert
dabei einen geliebten Menschen. Die Geschichte eines verzweifelten jungen Mannes, der in die Kriminalität abrutscht


Da das Projekt ein Budget von nur 5000€ hat, wird leider niemand bezahlt. An Technik und Komfort (Verpflegung, etc.) wird dabei aber nicht gespart.

Email

Zurück