LINE PRODUCER (m/w/d) FÜR FILMPROJEKT IN DEUTSCHLAND UND FRANKREICH

LINE PRODUCER (m/w/d) FÜR FILMPROJEKT IN DEUTSCHLAND UND FRANKREICH

Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 80-90 Minuten
NO BUDGET

Aufgaben: Akquise von Sponsoren und Partnern / Finanzierung, Marketingkampagne, Lizenzierung & Vermarktung und Team Koordinierung

Ich suche für ein Filmprojekt einen Line Producer, der von Anfang an das Projekt begleitet und mitbetreut. Dabei sind Verantwortung und Verlässlichkeit sehr wichtige Merkmale.
Gefordert sind zudem die Fähigkeit, kreative Ideen zu generieren, Probleme zu erkennen und Lösungen zu suchen.
Da der Film bisher kein Budget hat, ist auch die Akquise von Sponsoren wichtig und für das Projekt essenziell.,
Das Projekt soll sowohl in Deutschland als auch in Frankreich gedreht werden, deswegen sind französische Sprachkenntnisse Voraussetzung.
Das Team setzt sich aus Künstlern zusammen, die nicht nur aus dem Bereich des Films kommen, deswegen suche ich speziell nach einem Produzenten mit Interessen am Theater, der Oper und der bildenden Kunst, da der Film viel auf diesen Kunstgattungen aufbaut.

Für weitere Informationen zum Film und der Zusammenarbeit könnt Ihr mir gerne ein Mail senden, ich freue mich auf eure Nachrichten.
Mein Kontakt
Nils Braun
ed.nu1606594261arbsl1606594261in@of1606594261ni1606594261

Email

Zurück