Loca­ti­on Scout

Für mei­nen Kurz­film »Déjà Vu (AT)« suche ich der­zeit noch jeman­den, der mir beim Fin­den eini­ger Dreh­or­te hilft. Ich selbst habe in die­sem Bereich lei­der noch wenig Erfah­run­gen und sto­ße ein biss­chen an mei­ne Gren­zen.

Prin­zi­pi­ell suche ich erst­mal nur jeman­den für das Loca­ti­on Scou­ting. Wenn du beim Dreh selbst aber auch gern dabei sein willst, ist dei­ne Hil­fe eben­falls gern gese­hen.

Log­li­ne:
Eine jun­ge Stu­den­tin muss sich zwi­schen der Pfle­ge ihres demen­ten Vaters und ihrer eige­nen Zukunft ent­schei­den.

Ich stu­die­re der­zeit im drit­ten Semes­ter Film & Fern­se­hen an der SRH Ber­lin. Die­ses Pro­jekt rea­li­sie­re ich jedoch außer­halb des Stu­di­ums. Da es sich um ein no-Bud­get-Pro­jekt han­delt, kann ich lei­der kei­ne Ver­gü­tung bie­ten.

Der Dreh soll Ende März an einem Wochen­en­de und einem Mon­tag statt­fin­den.

E‑Mail