LOCATIONSUCHE FÜR JUNGES FILMKOLLEKTV

Hallo an alle! Für unseren ersten abendfüllenden Spielfilm GENERATION TOCHTER (AT) suchen wir, ein junges Filmkollektiv, noch unser Hauptmotiv: Ein verlassen aussehendes HAUS IN BERLIN ODER BRANDENBURG. Für uns wäre es wichtig, dass sich das Haus noch im ABC-Bereich der BVG befindet und über Strom und Wasser verfügt. Wir haben Anfang November 8 geplante Drehtage in dem Haus (+Pausentage, Auf- und Abbau). Habt ihr eine Idee?
Noch kurz über uns: Unser freies Kollektiv arbeitet selbstständig und besteht aus jungen, motivierten Filmemacher*innen, die gemeinsam ihren ersten abendfüllenden Spielfilm – einen Emanzipations- und Liebesgeschichte, erzählt als Actionthriller – produzieren wollen. Dabei ist es uns besonders wichtig, Frauen vor und hinter der Kamera zu stärken und sichtbar zu machen.
Meldet euch sehr gerne bei Tipps und weiteren Fragen unter ed.re1600646027thcot1600646027-noit1600646027arene1600646027g@noi1600646027tacol1600646027

Email

Zurück