männlicher Darsteller für Theaterstück ‚(sub)conscious‘ gesucht – Fabricktheater Moabit

Hallo liebe Leute und frohes neues Jahr!

Für das Theaterstück ‚(sub)conscious‘, welches am 11.02.2023 im Fabriktheater Moabit Premiere feiert, suchen wir einen männlichen Darsteller.

Inhalt:
Gibt es ein perfektes Theaterstück? Quinn ist davon überzeugt, jedoch nicht mit Menschen als Darsteller:innen. Also baut er Roboter, die besser spielen sollen, als jeder Darsteller jemals zuvor. Quinn hat ein neues Stück geschrieben, welches auf die Bühne soll. Die suche nach Darsteller:innen gestaltet sich jedoch komplizierter als gedacht. Niemand ist perfekt. Also entscheidet sich Quinn sein Stück beiseite zu legen und Menschliche Roboter zu erschaffen. Er nennt sie Mimeos. In komischen, skurrilen und fast schon absurden Szenen, in denen die Mimeos ganz exakt nach Quinn’s Vorstellung spielen sollen, leitet er seine Darsteller*innen an. Bei jedem Fehler, jedem Moment, in dem Quinn unzufrieden mit deren Leistung ist, schaltet er den jeweiligen Mimeo aus, löscht dessen Erinnerung, verändert den Code und startet die Szenen bzw. die Proben erneut.

Rollenbeschreibung:
Mimeo 3 – Mica – männlicher Roboter, der als Darsteller ein perfektes Spiel ablegen soll.

Vorstellungen.
10+11.02
17+18.02

Proben: 11.01 – 20.01 jeweils 2-3 Stunden (ohne Wochenenden)
06-10.02 inklusive HP und GP, je zwei Stunden Abends.
alles mit Absprache und je nach Verfügbarkeit.

Hierbei handelt es sich um ein NO Budget Projekt. Jedoch möchten wir uns damit als Gruppe bei dem Performing Arts Festival, sowie für Wiederaufnahme Förderungen bewerben.

Bewerbungen und weitere Fragen gerne an

oder per Nachricht über Insta : @Vladypresents

Wir freuen uns auf euch.
Vlady

E-Mail

Zurück