MASKE für quee­ren Kurz­film gesucht!

Lie­be Film­schaf­fen­de,
-
Für unse­ren quee­ren Kurz­film „Sar­to­ri­al Fluids“ suchen wir noch nach einer Per­son, die uns in der Mas­ke unter­stüt­zen wür­de. Bei den Dreh­ta­gen han­delt es sich um den 25.09–30.09. Wir haben schon Ideen und einen Fahr­plan für das Sty­ling, suchen nun eine Per­son, die uns am Set unter­stützt.
Eige­ne Ideen und Anmer­kun­gen sind wün­schens­wert!

Pro­jekt log­li­ne: Two artists, each strugg­ling with rest­ric­ti­ve gen­der norms in
their respec­ti­ve fields, switch lives for a day and con­front
dis­cri­mi­na­ti­on against non-con­for­mi­ty.
Mit­hil­fe des Sty­ling ver­su­chen wir auf bestän­di­gen Sexis­mus auf­merk­sam zu machen, wel­chen die bei­den Cha­rak­te­re beein­flusst und wie die­ser die zwei in ihrem All­tag beein­flusst.

Da es sich um ein None-Bud­get Pro­jekt han­delt kön­nen wir lei­der kei­ne Gage bie­ten. Dafür aber bie­ten wir ein moti­vier­tes Team und Erfah­rung, die du am Set mit uns sam­meln kannst!

Wenn du auch Inter­es­se dar­in hast, das Team mit Mas­ke zu unter­stüt­zen, dann wäre das top!

Falls du Inter­es­se hast, mel­de dich doch ger­ne bei uns über:
c.​faktorovic@​gmail.​com
davidgcthuss@​gmail.​com

Wir freu­en uns von dir zu hören!

E‑Mail