MASKENBILDNER Gesucht (M/W/D) für ein studentisches Kurzfilmprojekt AM SEE

Hallo!

Ich suche für mein studentisches Filmprojekt “Am See“ ein/e Maskenbildner/in, das ich für Mitte- oder Ende August in Berlin geplant habe (3-4 Drehtage). Aufgrund des kleinen Budgets ist leider keine Bezahlung möglich. Für Catering, Anfahrt usw. wird natürlich gesorgt.

„Am See“ ist ein acht- bis zehnminütiger narrativer Kurzfilm über das Loslassen und konzentriert sich auf die gegensätzlichen Charaktere zweier Brüder. Ich brauche Unterstützung in den folgenden Bereichen:
– Make-Up Konzept.
– Anfertigung von Herstellung von Wunden.
– Materialdisposition und Einkauf von Schmink- und Maskenmaterial.
– Treffen der Schauspieler zur Durchführung von Make-up Tests und Vorbesprechungen mit dem Regisseur.
– Umsetzung des maskenbildnerischen Konzepts am Darsteller während der Produktion.
– Betreuen der Darsteller im Drehverlauf: Haar, Gesicht, Schminken und Herstellung von Wunden.

Nach Eingang eurer Bewerbungen an moc.l1594464093iamg@1594464093ihdna1594464093wuspr1594464093 mit im besten Falle ein paar Arbeitsproben bekommt ihr selbstverständlich weitere Informationen in Form eines Exposés und Drehbuchs.

Viele Grüße
Raka Suwandhi
Portfolio: https://www.youtube.com/watch?v=xPEMyJvXPvg

Email

Zurück