medizinisches Video-Infotainment

Hallo!

Mein Name ist Stefan Waller, ich bin Internist und Kardiologe und betreibe als “Dr-Heart“ eine Website für Herz-Kreislauf-Patienten und gesundheitsinteressierte Menschen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aufgeschlossene und kreative Filmstudent/innen aus den höheren Semestern ggf. auch im Rahmen eines Studienprojektes, workshops oder auf freelancer-Basis.

Die genauen Inhalte der Zusammenarbeit bzw. des Filmprojektes wären zusammen nach der Analyse des aktuellen status quo gemeinsam festzulegen. Aus der aktuellen Sicht wären die aktuellen Schwerpunkte:

Aufbau eines (oder verschiedener) optimaler Filmsettings
Entwicklung spannender, ggf. wiederkehrender Storyboards mit bestmöglicher Ansprache der Zielgruppen
technische Verbesserungen in Kameraführung, Belichtung etc.
Anpassung der Postproduktion an verschiedene Zielgruppen (eher etwas „konservativer“ gehalten für Herzkranke und dynamischer/schneller für die Lebensstil-Zielgruppe) mittels verschiedener Schnitt- und Effektanwendungen.
weitere durch Sie aufgedeckte Verbesserungspotenziale

Ich freue mich auf Ihre Anfrage unter ed.tr1590968773aeh-r1590968773d@rel1590968773law-r1590968773d1590968773

Alles weitere klären wir dann am besten persönlich!

Stefan Waller

Email

Zurück