Modell für Filmuni-Übung gesucht!

Liebe Alle,

Wir suchen im Rahmen der sogenannten Gemäldeübung der Filmuni eine Person, die bereit wäre mit uns das Gemälde „The Prisoner“ von Nikolai Yaroshenko nachzustellen. Konkret suchen wir nach jemanden, der für uns Modell steht. Ihr benötigt keinerlei Vorerfahrung und müsst auch keine schauspielerische Meisterleistung darbieten! Die einzigen Voraussetzung sind, dass ihr am 19. und 20.01.2023 Zeit habt und kleiner als 176 cm seid. Im besten Fall seht ihr auch ein klein bisschen so aus wie der Mann auf dem Gemälde – gerne können wir da aber versuchen etwas zurecht zu faken.

Kurz zu uns: Wir sind Lisa und Dora, zwei Szeno-Studentinnen von der Konrad Wolf und arbeiten mit zwei Kamera-Studierenden zusammen, um diese Übung zu realisieren.

Wir können leider keine Gage anbieten, aber endlose Dankbarkeit (auch in Form von Essen und Getränken). Außerdem wissen wir ja auch, dass ihr leider keinen Studiengang Szenografie habt – weswegen es immer gut ist einen Gefallen übrig zu haben bei Szeno-Studis!

Wir freuen euch sehr über Rückmeldungen: Meldet euch jederzeit per Whatsapp (01734531396) oder per Mail ()!

Frohes Neues und liebe Grüße
Lisa und Dora

E-Mail

Zurück