Moderatorinnen & Moderatoren für regelmäßige Jobclips gesucht

Hallo zusammen,

wir sind salesjob, die Karriereplattform für Vertriebsfachkräfte.
Für unser Produkt salesjob direkt (Direktansprache kombiniert mit einem Video zur Stellenanzeige) benötigen wir Moderator*innen vor der Kamera, die – mal seriös & eher konservativ, mal voller Elan, duzend & locker – Stellen in einem kurzen Video vorstellen können. Wir reden hier von Clips, die etwa 3 Minuten lang sind und in unseren Büroräumen / Studio vor einem Greenscreen aufgenommen werden. Der fertige Text wird mit unseren Kund*innen abgestimmt und von uns geliefert, die Kleidung müsste Business (Casual) sein.

Je nach Auftragsaufkommen, können es in der Woche 1-3 Videos werden (abgedreht an einem Tag).

Interessiert? Dann melde Dich gern bei mir, Jennifer Riehl (), im Idealfall mit einem kurzen Video oder einem Foto und deinen Verfügbarkeiten. Ich melde mich so oder so zurück und lade Dich ggf. zu einem kurzen Vorsprechen ein.

Liebe Grüße
Jenni

E-Mail

Zurück