Musik­pro­du­zent /​​ Film­kom­po­nist auf der Suche nach neu­en Pro­jek­ten

Hi,

ich bie­te ange­hen­den Film­schaf­fen­den mei­ne Fähig­kei­ten als Musik­pro­du­zent und Film­kom­po­nist an – mir geht es vor allem dar­um, mein Port­fo­lio zu erwei­tern. Ich habe bereits eini­ge Kurz­fil­me und einen Spiel­film ver­tont. Falls also Musik /​ Sound für zukünf­ti­ge Pro­jek­te benö­tigt wird, schreibt mir ger­ne eine Nach­richt!

Kurz über mich:

Ich habe Musik­pro­duk­ti­on an der School Of Popu­lar Arts (SOPA) stu­diert und vor ein paar Jah­ren mei­nen Bache­lor-Abschluss in Musik­pro­duk­ti­on erfolg­reich abge­schlos­sen. Mein Haupt­in­stru­ment ist das Kla­vier, aber ich spie­le auch Gitar­re, Schlag­zeug und sin­ge. Ich bin Mit­glied von zwei Bands und habe bereits auf eini­gen Fes­ti­vals gespielt.

Neben dem Spie­len von Instru­men­ten arbei­te ich als Frei­be­ruf­ler und kom­po­nie­re, arran­gie­re und pro­du­zie­re viel Musik in allen Gen­res und ich habe auch als DJ in Clubs auf­ge­legt. Ich habe ein brei­tes Wis­sen über Musik­theo­rie und schrei­be auch Leadsheets für „The Voice of Ger­ma­ny“.

Ich ver­wen­de fol­gen­de Soft­ware: Logic Pro, Able­ton Live, Sibe­l­i­us, Trak­tor Scratch Pro.

Ich unter­rich­te seit mehr als 10 Jah­ren Kla­vier, Gitar­re und Musik­pro­duk­ti­on.

Ich freue mich dar­auf, von euch zu hören und bedan­ke mich im Vor­aus!

Lie­be Grü­ße!

Yan­nik Neu

E‑Mail