Musikvideoproduktion

Mein Name ist Sebastian Dresel und ich habe mit einem Berliner Produzenten ein Musikprojekt ins Leben gerufen. Unsere Musik befasst sich mit den alltäglichen Themen des Lebens und bedient den deutschen Hiphop Markt unter Berücksichtigung der sozialen Verantwortung gegenüber Kindern und Jugendlichen. Es handelt sich hier um Produktionen die den aktuellen Qualitätsansprüchen durchaus gerecht werden.

Nun zu meiner Anfrage. Ich würde gerne 1 bis 2 Musikvideos in Zusammenarbeit mit Filmstudenten umsetzen. Sicherlich gibt es hierfür Semesterarbeiten die den Studenten die Möglichkeit einer freien Wahl ihres Projektes ermöglichen. Trotz der Tatsache, dass wir alles Mögliche selbst bewerkstelligen ist unsere Produktion doch sehr teuer und unser Budget eher knapp. Daher wollen wir gerne alternative Wege gehen und vor allem Studenten auch die Möglichkeit geben ihr Können unter Beweis zu stellen. Die entsprechenden Songs sind natürlich bereits produziert und die Studenten dürften sich aus dem Pool aus 11 Liedern entsprechend ihre Favoriten auswählen. Um Euch einen ersten Eindruck über unsere Musik zu geben möchten wir euch gerne das aktuellste Video als Youtubelink am Ende dieser Nachricht hinterlassen. Die Regie und das Drehbuch wären hierbei weitestgehend, natürlich euch überlassen und auch eine Zusammenarbeit mit Schauspielern (falls solche Kontakte bestehen) wäre für einige Tracks mehr als denkbar und sicherlich sogar interessant für alle Parteien.

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung mehr als freuen

Beste Grüße

Sebastian Dresel und Recep Ünel

Das erste Musikvideo:

Email

Zurück