Nebendarsteller für Kurzfilm-Projekt gesucht, Spielalter 40-55

Für einen Bewerbungsfilm an den Filmhochschulen möchte ich die Kurzgeschichte ‚Die Früchte am Grund der Schale‘ von Ray Bradbury verfilmen und bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Nebendarsteller.

William vermutet, dass sein Freund Huxley eine Affäre mit seiner Frau Lilly hat. Er bringt ihn um und realisiert, dass er überall Spuren hinterlassen hat ..

Huxley, Nebendarsteller, 40-55 (Drehzeitraum 25.1-27.1., Arbeitsaufwand: ca. 1 Tag, 100,-€)
erfolgreicher Unternehmer, Kunst-Liebhaber, berechnend, 52 Jahre alt

Da es sich um eine No-Budget-Produktion handelt und ich das Projekt eigenständig finanziere, kann ich leider nur eine geringe Aufwandsentschädigung bieten. Für leckere Verpflegung, Fahrtkosten-Übernahme und die Bereitstellung des Materials für’s Demoreel ist jedoch gesorgt.
Wir sind ein kleines Team und drehen in Kreuzberg am letzten Januar-Wochenende (25.1.-27.1.). Bei den Dreharbeiten handelt es sich, bis auf zwei Einstellungen, um einen Nachtdreh, sprich Beginn ab ca. 16 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Interessenten melden würden! Für mehr Informationen oder Anregungen, könnt Ihr mich gerne kontaktieren!

Email

Zurück