Neben­rol­le Cádiz Immer durch die Nacht

Hal­lo lie­be Schau­spie­len­de,

für mei­nen Kurz­film, den ich zur Bewer­bung an der Uni Kon­rad Wolf dre­hen möch­te, bin ich noch auf der Suche nach einem Schau­spie­ler für die Neben­rol­le Cádiz.

Im Film geht es um den 20-Jäh­ri­gen Ber­li­ner Linus, der zusam­men mit sei­nen Freun­den durch Alko­hol ver­sucht, dem öden Leben zu ent­kom­men. Als der Abend in einem schreck­li­chen Unglück aus­ar­tet, akzep­tiert Linus das Gesche­he­ne nicht und flüch­tet sich in eine Schein­rea­li­tät.

Cádiz ist einer der Freun­de von Linus und zusam­men zie­hen die Jungs abends durch die Stra­ßen.

Dre­hen möch­te ich den Film am 20. und 21. Janu­ar. Geplant sind 2 Dreh­ta­ge.

Da ich das Pro­jekt selbst finan­zie­ren wer­de, kann ich lei­der kei­ne Gage zah­len. Ich bin selbst noch dabei, Erfah­rung zu sam­meln, des­halb ist es egal, ob du schon mal etwas gedreht hast oder nicht.
Falls du also ein­fach Lust hast, dich ein biss­chen aus­zu­pro­bie­ren und zusam­men einen coo­len Kurz­film auf die Bei­ne zu stel­len, wür­de ich mich über eine Nach­richt unter hannolammert@​aol.​de freu­en.

Lie­be Grü­ße,
Han­no

E‑Mail