No-Budget-Kurzfilmprojekt in Schottland

Hallo allerseits,

ich suche für mein Kurzfilmprojekt mit dem Arbeitstitel „Mensch“ noch dringend zwei Crew-Mitglieder für folgende Posten:
• Oberbeleuchter/in
• Ton

Kurz etwas zur Handlung:
In einer unbestimmten Zukunft, fernab von jeglicher Zivilisation lebt ein Android in einem kleinen Haus. Als eine flüchtige, verwundete Frau in seinen von Isolation und Einsamkeit geprägten Alltag tritt, beschließt er sein geschütztes Umfeld zu verlassen um ihr zu helfen. Eine philosophische Reise voller Konflikte und Spannung inmitten malerischer Landschaften.

Es gibt allerdings einige Besonderheiten die du vorher wissen solltest.
Der Dreh findet in den schottischen Highlands statt, ca. 3 Fahrstunden von Glasgow entfernt. Der Zeitplan sieht drei Wochen Aufenthalt, vom 14. März bis zum 4. April, vor.
Für die Kosten der Unterkunft, Flüge und Verpflegung komme ich auf, eine vollständige Vergütung kann ich allerdings nicht anbieten, dafür eine einmalige Erfahrung.

Falls Interesse besteht oder Fragen aufgekommen sind, einfach melden. Ich freue mich über jede Nachricht.

Viele Grüße

Simon

Email

Zurück