Personen für Interviewreihe gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin Diplom-Psychologin und auf der Suche nach Personen, die Interesse an einem Format mit Interviewcharakter haben.

Neben meinen psychosozialen Tätigkeiten im Bereich beruflicher Rehabilitation, psychologischer Begleitung und der integrativen Arbeit mit Kindern arbeite ich seit 2014 projektweise als Junior Producerin bei Schmerbeck Entertainment.

Derzeit befinde ich mich im Aufbau meiner psychologischen Onlineberatung und möchte in diesem Zuge Film/Dokumentation und Psychologie verbinden, indem ich dokumentarische Formate mit psychosozialen Themen umsetze.

Für das Projekt I AM RED CARPET bin ich auf der Suche nach Personen, die offen und mutig genug sind, etwas Intimes von sich zu erzählen.

Damit sind Themen gemeint wie:

– Liebeskummer

– Panikattacken

– Selbstwertprobleme

– Körperliche Makel

– Innere Glaubenssätze

– Kontaktabbruch zu seinem Kind, seinen Eltern

– Depressive Verstimmungen

– Einsamkeit

– …

Meine Intention dahinter:

Mit I AM RED CARPET möchte ich mit den Stigmata psychischer Belastungen brechen und deutlich hervorheben, dass Krisen im Leben uns ALLE treffen können.

Wer auf das Projekt Lust hat, meldet sich gerne bei mir.

Grüße
Elena

Email

Zurück