Postapokalyptischer Teaser sucht Unterstützung!

Wir drehen einen Teaser für eine postapokalyptische Serie, die nächstes Jahr produziert wird. Dafür sind wir noch händeringend auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Ton, Kameraassistenz und BTS-Shooter.

Wir kommen zum großen Teil aus Berlin, doch gedreht wird in Polen, Hannover und Duisburg.

Unsere Drehtage sind:

26.09.
03.-08.10.
und noch drei Tage in der Woche vom 12. bis 18.10. Die genauen Daten stehen noch nicht fest.

Leider ist es ein Low-Budget Projekt, weshalb wir keine Gage zahlen können. Für Unterkunft, Transport, Verpflegung und Spaß am Set ist aber natürlich gesorgt. 🙂

Falls ihr Zeit und Lust habt, im Zweifel auch nur für einen Teil der Drehtage, meldet euch gerne unter

moc.s1603583514noitc1603583514udorp1603583514-elat1603583514onni@1603583514liam1603583514

Dann lassen wir euch auch gerne noch weitere Informationen über das Projekt zukommen.

Liebe Grüße!

Email

Zurück