Praktikant (m/w/d) in TV- Produktion gesucht!

SICHTFELD Media produziert Dokus und Reality-Formate, sowie Imagevideos und Filme fürs Web.

Für unsere Produktion „Adieu Heimat – Schweizer wandern aus“ und andere anstehende TV-Formate suchen wir Praktikanten (m/w/d), die uns in den Bereichen Recherche, Drehvorbereitung und Casting unterstützen.
Wir bieten ein zentrales Büro mitten in Berlin-Friedrichshain, Einblicke in alle Arbeitsschritte der TV-Produktion, spannende Auslandsdrehs und die Zusammenarbeit mit einem jungen kreativen Team. Zudem besteht die Aussicht auf ein redaktionelles Volontariat. Führerschein, gute MS Office und Englischkenntnisse sind erwünscht, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit dem nächstmöglichen Eintrittsdatum.

Das Praktikum wird mit 450 EUR monatlich vergütet.

Email

Zurück