Praktikum oder Assistent im Bereich Film gesucht (als Cutter/in der Regie oder Organisation)

Hallo,

Ich bin Marie 19 Jahre alt und habe im Juni mein Abitur gemacht.
Ich interessiere mich sehr für den Bereich Film und würde gerne in diesem Bereich ein Praktikum machen. Ich kann mir auch vorstellen nur als Assistent bei einem Filmprojekt (in Berlin) dabei zu sein, um Erfahrungen zu sammeln und mal hinter die Kulissen schauen zu können.

Ich produziere Privat sehr gerne Videos (z.B YouTube Videos von Freunden oder Videos für Schulprojekte) vom filmen bis zum Schnitt mache ich alles selbst . Deshalb würde ich gerne mal bei einer Filmproduktion egal ob Kurz- oder Kinofilm habe sein, um neues zu lernen.

Ihr seid Studenten die einen Film produzieren oder kennt eine Filmproduktion die kein Problem damit hätte wenn ich bisschen am Set dabei bin und bei Kamera, Schnitt helfe oder dem Regisseur mal über die Schulter schaue und was dazu lerne? Ich kann auch gerne bei der Organisation behilflich sein, allen mal ein Kaffee machen und Anweisungen überbringen 🙂

Das Projekt sollte in Berlin oder Potsdam statt finden und beginnen könnte ich sofort.
Meldet euch gerne bei mir: ed.xm1600644760g@nez1600644760lotsm1600644760

Wenn ihr ein Unternehmen kennt, das ein Praktikum anbietet, bestenfalls im Bereich Film, Videoschnitt, Regisseur oder wenn „ein Mädchen für alles“ gesucht ist, dann könnt ihr mir das auch gerne zukommen lassen, darüber würde ich mich sehr freuen!

Email

Zurück