pro-bono-Kampagne: Unterstützung für die Wohnungslosenhilfe beim Unionhilfswerk

Wir sind auf der Suche nach engagierten Filmemacher:innen bzw. einem motivierten Team für eine pro-bono-Kampagne! Zur Unterstützung der Wohnungslosenhilfe beim Unionshilfswerk soll ein ca. 50-sekündiger Spot realisiert werden – für den online-Einsatz, Kino und TV.

Treatment, Technikliste, Kalkulation und Herstellungsplan liegen bereits vor. Nun geht es darum, die Ärmel hochzukrempeln und den Spot umzusetzen – gemeinsam mit Tempus Corporate, einem Unternehmen des ZEIT Verlags.

In allererster Linie suchen wir eine/n Producer*in, damit die Vorproduktion Fahrt aufnehmen kann – aber auch darüber hinaus ist jede helfende Hand willkommen. Wenn ihr Lust habt, die gute Sache zu unterstützen, meldet euch gern!

E-Mail

Zurück