PRODUCER/IN GESUCHT!

Für ein ambitioniertes Kurzfilm-Projekt aus drei Filmen, die zusammenhängend aber auch unabhängig voneinander funktionieren, suche ich einen ambitionierten Producer, die/der ein tolles Projekt mitgestalten möchte, mit dem Ziel auf Festivals und Wettbewerben zu laufen.

Loglines:
Teil 1: Simonovski – Die Wahrheit(AT) – (ca. 20 Min.)
Eine 79-jährige Frau erwacht aus dem Koma und behauptet, vor ihrer Wohnungstür von einem Skifahrer überfahren zu sein.

Teil 2: Simonovski – Lügner Lügner (AT) – (ca. 20 Min.)
Die Leben dreier Jugendlicher und einer alten Frau prallen bei einem Unfall aufeinander. Manche wollen schweigen und eine endet in der Psychiatrie.

Spin-Off: Fax und Tamagotchis(AT) – (ca. 8 Min.)
Ein Polizist und eine Krankenschwester verheddern sich am Telefon, während die Bürokratie ihr übriges tut, um die Verwirrung auf die Spitze zu treiben.

Kurz zu mir:
Ich war bei vielen Filmjobs in unterschiedlichsten Departments involviert. Als Regisseur habe ich drei Kurzfilme und mehrere Musikvideos gedreht – davon auch eins mit einer Auszeichnung.
www.yurdakulpeksen.com

Gerade geht die Vorproduktion los und ich hätte am Liebsten jemanden, die/der vom Anfang an dabei ist. Ich freu mich über eure Antworten oder Anrufe!

Email

Zurück