Produzent/Produktionsassistent gesucht

Wir suchen einen talentierten und erfahrenen Produzenten oder Produktionsassistenten, der uns bei unserer anstehenden Musikvideoproduktion in Berlin unterstützt. Der Dreh findet in den nächsten 3-6 Wochen statt.

Als Produzent oder Produktionsassistent wirst du eine wichtige Rolle in unserem Team spielen und uns dabei helfen, die Produktion von der Planung bis zur Umsetzung erfolgreich zu leiten.

Wenn du Erfahrung in der Produktion von Musikvideos hast, kreativ bist und ein Händchen für Organisation und Planung hast, dann bist du genau der/die Richtige für uns. Wir suchen jemanden, der gut kommunizieren kann und Teil eines engagierten Teams sein möchte.

Wenn du Interesse hast, uns bei diesem aufregenden Projekt in Berlin zu unterstützen, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.

E-Mail

Zurück