Produzent/Produzentin für zwei Kurzfilmprojekte gesucht

Produzent/in gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem Prouzenten/einer Produzentin, der/die uns bei zwei Kurzfilmen unterstützt, die sich gerade in Entwicklung befinden. Diese sollen noch dieses Jahr realisiert werden. Daher wäre es gut, wenn du bis Ende des Jahres noch freie Kapazitäten hast. Einmal geht es um einen 5 Minüter Gernre: Dark Comedy, und einmal um ca. 20 Minuten, dystopisches Szenario. Es handelt sich um ungefähre Zeitangaben.

Was wir suchen
sehr gerne noch im Studium, gerade abgeschlossen oder Anfänger. Leute mit mehr Erfahrung können sich natürlich auch melden

Motivation

Zuverlässigkeit

Positive Einstellung

Was wir bieten

Professionelles Team

Positive, freundliche und offene Arbeitsathmosphäre

Zwei Skripte mit überwiegend weiblichen Charakteren. Wenn du also wie wir mal andere Geschichten über Frauen erzählen möchtest, als die der Ehefrau von, die Geliebte von, die Single Mittdreißigerin auf der Suche nach einem Mann, die Alleinerziehende Mutti die ihr Leben allein regeln muss, dann schreibe uns gerne.

Fragen und Details/Treatment gerne per E-Mail

ten.x1568859951mg@ne1568859951gah.e1568859951inale1568859951m1568859951

Email

Zurück