PRODUZENT*IN FÜR KURZFILM “IDEENFÄNGER” GESUCHT!

Hey Hey liebe DFFB Community,

mein Name ist Thies und ich suche nach einem Produzenten oder einer Produzentin für meinen No-Budget Kurzfilm IDEENFÄNGER. Ich bin auf der Suche nach einem Partner, der mich unterstützt, meine Vision zu realisieren und dabei Lust auf agiles und kreatives Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiraum hat.

Logline: Eine verzweifelte Künstlerin begibt sich aus Angst, nicht an einer renommierten Kunstakademie angenommen zu werden, in die Unterweisung eines skrupellosen Künstlers.

Der Film handelt von einer jungen Malerin und ihrem inneren Kampf gegen die Angst nicht zu genügen. Der Film betrachtet dabei die Träume, Ängste und Herausforderungen einer jungen Frau auf dem Weg zu sich selbst in der heutigen Zeit. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf ihrem Fall in die Verzweiflung und den Verlust, bzw. die Verzerrung ihrer Realität auf dieser Reise.

Genre: Psychothriller/Drama

Spieldauer: 25-30 Minuten

Drehbuch und Regie werden von mir übernommen. Ich habe Erfahrung in der Produktion von Werbefilmen, speziell Motion-Design, Storyboarding und Concept-Design. Dieses Projekt ist mein Erstes in der Welt der Realfilme, daher wäre Erfahrung in der Kurzfilmproduktion sehr wünschenswert, um meine mangelnde Erfahrung auszugleichen. Bei ausreichend Leidenschaft und Ehrgeiz sind jedoch auch Unerfahrene willkommen.

Da ich voraussichtlich über Verpflegungs- und Reisekosten hinaus keine Gagen zahlen kann, muss dich mein Material überzeugen. Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne etwas über dich und im Gegenzug schicke ich dir mein Treatment.

Meine Webseite:

www.thiesbrake.com

Ich freue mich auf deine Nachricht an:

moc.l1607217525iamel1607217525goog@1607217525rbsei1607217525ht1607217525

Email

Zurück