Produzent*in gesucht!

Hallo liebe DFFB Community,

mein Name ist Eva und ich suche nach einer Produzentin oder einem Produzenten für den Kurzspielfilm OMNI.

Der Film handelt von einem fünfzehnjährigen Mädchen, welches die unangemessenen Annäherungsversuche eines Fremden auf kreative Art und Weise kontert, im Anschluss aber auf die Verständnislosigkeit und Verachtung ihrer Freunde trifft. Thematisch beschäftigt sich die Geschichte mit der Wahrnehmung weiblicher Sexualität und der gedanklichen Freiheit bezüglich des eigenen Körpers. Dabei spielt der Kontrast zwischen jugendlicher Leichtigkeit und der gleichzeitigen Signifikanz früher Erfahrungen eine wichtige Rolle.

Genre: Drama, Coming-of-age
Drehzeitraum: Mitte Oktober
Drehort: Vermutlich Berlin und Umgebung
Umfang: 12 Seiten

Budget und Gage können bei Interesse besprochen werden. Erfahrung in der Kurzfilmproduktion ist aber in jedem Fall erforderlich!

Drehbuch und Regie werden von mir übernommen. Im Frühjahr 2019 habe ich meinen MFA in Drehbuch und Regie an der Columbia University in New York abgeschlossen und lebe nun in Berlin. Mein letzter Film BEN AND MIMI – MIMI AND BEN hatte seine Premiere auf dem Cinequest Film & Creativity Festival in Kalifornien und wurde seitdem weltweit auf Festivals gezeigt. Weitere Informationen gibt es auch auf meiner Webseite.

www.evarinimay.com

Ich freue mich auf deine Bewerbung an moc.y1600643874amini1600643874rave@1600643874mlif1600643874

Mit besten Grüßen,
Eva Rini May

Email

Zurück