Produzent*in

Hallo, ich bin Filmemacherin und will im Sommer 2021 einen Kurzfilm mit dem Titel „The Contract“ drehen. Bei dem Projekt handelt es sich um einen coolen Thriller/Black-Comedy-Film. Dafür bin ich momentan auf der Suche nach jemandem, die die Produktion übernimmt.

Was: Kurzspielfilm, ca 20 Min.
Wo: Berlin & Brandenburg
Wann: 7 Tage im Sommer
Synopsis:
Spielt in Bogotá, Palma ist eine Geschäftsfrau, die entdeckt, dass sie Krebs hat und beschließt, einen Auftragskiller zu engagieren, um den Tod zu erleichtern, die Dinge werden kompliziert und es wird ein Konflikt am Ende geben, die Handlung dreht sich um den Vertrag, den diese beiden unterschreiben. Die Handlung dreht sich auch um drei Frauen.
Der Kurzfilm soll eine Länge von ca. 20 Minuten haben. Der Dreh wird in Berlin stattfinden. Es handelt sich um einen No-Budget Projekt. Natürlich wird das Projekt für die gängigen Filmfestivals eingereicht.

Wessen Interesse geweckt ist, schreibt mir eine Mail an:

Email

Zurück