Produzent*innen Will­kom­men!

Die PINK FOX STORYHOUSE GmbH ist eine jun­ge Pro­duk­ti­ons­fir­ma in Ber­lin und Wies­ba­den.
Wir ope­rie­ren im Sin­ne einer Social Enter­pri­se; wir pro­du­zie­ren hoch­wer­ti­ges Art­house­ki­no und haben gleich­zei­tig das Ziel, die Arbeits­be­din­gun­gen aller an der Film­her­stel­lung Betei­lig­ter nach­hal­tig zu ver­bes­sern.

Wir suchen Nachwuchsproduzent*innen, die neben ihrer Lie­be für Film auch die Moti­va­ti­on mit­brin­gen, neue Wege in der Pro­duk­ti­on zu gehen.

Wir bie­ten gro­ßen Gestal­tungs­spiel­raum und set­zen auf Eigen­ver­ant­wor­tung.

Wei­te­res zu unse­rer Visi­on und den Mög­lich­kei­ten im Unter­neh­men und in der Zusam­men­ar­beit bespre­chen wir ger­ne in einem per­sön­li­chen Gespräch.

Bit­te kom­bi­niert Eure Anfra­gen mit einer kur­zen Vor­stel­lung Eurer Per­son in der Form, die Euch geeig­net erscheint – es kann ein klas­si­scher Lebens­lauf sein, aber auch ein Video, Refe­renz­fil­me, links, etc. – wir freu­en uns über jede Kon­takt­auf­nah­me.

Fabi­an

E‑Mail