Prof. Komponist bietet seine Fähigkeiten für Filmprojekte an

Ich bin professioneller Komponist und Arrangeur mit langjähriger Berufserfahrung im Theaterbereich, habe aber auch schon für 2 Kinofilme und kleinere Filmprojekte den Soundtrack beigesteuert. Um mein Portfolio im Filmbereich auszubauen, suche ich nach interessanten Filmprojekten, gerne Kino-/Spielfilmlänge. Da ich ein sehr vielseitiger Komponist bin, ist es schwer meinen Stil zu beschreiben, wichtig sind mir aber immer starke Themen und Motive, mit denen ich einen Soundtrack aufbaue. Dieser kann dann komplett am Computer produziert sein oder im orchestralen Gewand (meine große Leidenschaft) daherkommen, wenn das Budget es erlaubt :-). Ich habe bereits Orchesterarrangements für Clueso und Alin Coen geschrieben. Da ich Tonmeister an der UdK studiert habe und in Berlin ein Tonstudio besitze, kann ich auch die Mischung der Musik leisten. Bei Interesse: www.johanneswinde.de

Email

Zurück