Projekt für Kreative Videoproduktion + Schnitt

Text für schwarzes Bett:

Ich habe ein Projekt gestartet, es ist eine Plattform zur Unterstützung von Kreativen. Dafür suche ich bezahlte Unterstützung.
Ich möchte Filmchen für Social Media produzieren, möglichst unaufwendig, aber mit professioneller Hilfe.
Das Projekt läuft seit drei Monaten, ist im Augenblick noch ein Podcast und eine Homepage und sieht im Moment so aus:

https://daswirddirguttun.squarespace.com/

Nun möchte ich es weiter ausbauen.
Wenn dich das Projekt interessiert, du dein Know-how und deine Ideen reinstecken möchtest und du Lust hast, beim Aufbau mit dabei zu sein, freue ich, von dir zu hören. Ich suche Aushilfskräfte, bin aber auch an einer langfristige Zusammenarbeit interessiert. Ich freue mich von dir zu hören! Liebe Grüsse! Daniel Montoya

E-Mail

Zurück