Projekt „KI meets Movie“

Projektbeschreibung:
Wir haben einen Plattform entwickelt auf der wir künstliche Intelligenz mit Videoausgabe verbinden können.
Genauer geasgt, haben wir der Text und Spracherkennung „Dialogflow“ beigebracht nicht nur mit Texten oder Sprachausgabe, sondern auch vorproduzierten Videos zu „antworten“.
Die eigentliche Nutzen ist die Erstellung von Chatbots. Es können aber auch interaktive Geschichten erzählt werden, deren Verzweigungen auf Antworten des „Zuschauers“ beruhen. Zur Zeit werden aus kleinen vorproduzierten Sequenzen, je nach benötigter Antwort, die Videos in Echtzeit zusammengestellt und auf einer Webseite ausgegeben…..eventuell mit zusätzlichen Texten oder Dateien.

Uns interessieren aber auch die Möglichkeiten die aus der Sicht eines innovativen visuellen Geschichtenerzählers in dieser Technologie stecken.

Was oder Wen brauchen wir:
Wir brauchen jemanden der sich mit unserer Technik beschäftigen möchte um einige Demos mit uns zusammen zu produzieren. Wir möchten die Contentproduktion (Videos) für zukünftige Kunden (die unsere Plattform für Chatbots oder Storytelling nutzen), dann auch mit jemanden zusammen realisieren der sich mit diesem System auskennt und wir nicht jedes mal neu erklären müssen, worauf es ankommt.

bei Interesse oder Neugier, Mail an mich..
ed.og1544464789amol@1544464789oec1544464789

H.Stüdemann

Email

Zurück