Projekt MAD WORLD – Kurzfilm (Komparsen/Extras gesucht)

Hi Ihr Lieben, ich suche für diesen Samstag 09.10.2021 noch ein paar Extras/Komparsen, die in einem Teil im Kurzfilm „Mad World“ mitspielen. Der Dreh geht von 12-15 Uhr und ein Non Profit Projekt, für Kleinigkeiten zu essen und trinken wird schon gesorgt. Das Konzept ist sehr stark. Es handelt sich um ein gesellschaftskritischen Kunstfilm der im Jetzt spielt. Der Regisseur und auch Protagonist an diesem Drehtag, begleitet das gesamte Stück mit einem selbstgeschriebenen Poem, in dem er zu eine höhere Macht spricht. „Gott“ dieser Begriff ist für die Meisten verständlicher. Der Film wird in 6 Elementen aufgeteilt. Feuer, Wasser, Erde, Luft, Metal und Stein. Diesen Samstag wird Element Erde gedreht. Es ist etwas kurzfristig, daher würde ich mich um jede Unterstützung freuen. Falls Ihr Interesse habt, ein Teil von diesem Kunstfilm zu sein, schreibt mir einfach eine Email an , und ich lasse euch „Script und Mood board“ zukommen. Schöne Woche euch.

E-Mail

Zurück