Promi für deinen Film

Filmemacher aufgepasst

Wenn du an einem min semi prof Filmprojekt mitmachst – dann haben wir eine Chance für dich.
Wir vertreten einige kleinere und mittlere junge „Promis“ die ihr Profil abrunden müssen.
Sprich. Wir würden sie gerne in einigen guten Nachwuchsfilmen am Rande unterbringen.
Wenn ihr also einen Film macht der uns überzeugt könnte es sein wir vermitteln euch einen „bekannten“ Namen für euren Film.
Baut ihr einfach am Rande mit ein…
Alles kostenlos.
Vorteil für euch – euer Film wird auf deutlich mehr Interesse stossen und einige tausend Menschen werden sich den Film nur schon deshalb anschauen weil er oder sie dabei ist.
Schöne Gelegenheit.
Bei Interesse gerne melden und kurz umreißen worum es in eurem Film geht, wo er gezeigt werden soll und welche kleinen Erfolge ihr schon vorzuweisen habt.

Danke

Email

Zurück