Rechte Hand Produktion & Recherche für Dokumentarfilm gesucht

Ich suche Unterstützung für die Produktion eines mittellangen Dokumentarfilms über eine ethnische Minderheit in Deutschland.
Für das Projekt geht es um Scouting von Drehorten, Drehplanung, Reisevorbereitung, Organisation und Steuerung der Produktion und des Teams und manchmal auch der Technik. Etwas Buchhaltung und Budgetüberwachung wäre eine weitere Aufgabe, sowie Recherchearbeit . Es ist ein spannendes Projekt, über welches ich bei weiterem Kontakt mehr erzählen kann. Politisch, sowie sozial sehr wichtig.
Viel Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich. Aber gut organisieren und koordinieren können sowie eigenverantwortlich, zuverlässig und strukturiert arbeiten ist sehr erwünscht.
Der Arbeitsaufwand pro Woche beträgt ca 8-10 Std. Arbeitsbeginn ist der 15. Oktober und das Projekt endet nach Drehabschluss ca. 15.Februar. Der Film ist low-budget, aber relativ gut bezahlt . Anstellung auf freiberuflicher Basis.
Ich freue mich, von euch zu hören sehr gerne mit kurzem Lebenslauf.

Email

Zurück