Regieassistenz für Kurzfilmdreh gesucht

Hallo!

Für einen Kurzfilmdreh Ende Oktober suchen wir eine Regieassistenz. Wir sind ein kleines, junges Team mit Dreherfahrung und uns ist es wichtig, dass die Dreharbeiten ein offener, sensibler und künstlerischer Prozess sind bei dem jeder nicht nur „technisch“, sondern auch künstlerisch inhaltlich mitarbeiten kann.
Der Film handelt von einem kindlichen und einsamen Mann, welcher sich jeden Tag auf die Suche nach einer vielleicht imaginären Person begibt. Dabei beobachten wir wie er sich in Situationen und Begegnungen mit anderern Menschen verhält, welche meistens einen tragikomischen Verlauf haben und zeigen ihn durch surrealistiche Szenen und Traumsequenzen in seinem von Wiederholungen geprägten Alltag.

Bei Interesse meldet euch doch gerne!

Email

Zurück