Regieassistenz für Mini-Serie

MENSCHEN IM HOF (AT) ist eine online Miniserie. Geplant ist in Eigenproduktion eine dreiteilige Miniserie, die auf dem Hörspiel 12 Fenster zum Hof (2020) des Jungen DTs basiert. Dabei geht es um Begegnungen und Situationen in einem großen und durchmischten Wohnhaus in Wedding.
Jede Folge dauert 2-3 Minuten, dabei gilt je skurriler und trashiger desto besser. Eine Auswertung auf Festivals und auf YouTube ist geplant.

Dafür suchen wir noch eine Regieassistenz. Am wichtigsten ist, dass du ab September Zeit hast um uns bei der Planung und Organisation (E-Mails schreiben für Sponsoring, Kontakt mit Agenturen etc.) zu unterstützen. Es wird ca. 2-3 Treffen vor dem Dreh geben und natürlich sollst du auch beim Dreh selbst dabei sein.

Wir werden an einem Wochenende drehen, aber halten uns erstmal zwei frei damit wir noch ausweichen können. Das heißt bestenfalls kannst du an beiden Terminen. Die Daten sind der 18. + 19.09 und 25. + 26.09. Es wird eine Aufwandentschädigung geben.

Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Demoband und kleiner Vita.

Liebe Grüße Rojin + Colette

E-Mail

Zurück