Regiepraktikant*in gesucht

Ich suche ab sofort, für 3 – 6 Monate, eine*n Praktikanten*In zur Unterstützung der Vorbereitung meines zweiten Spielfilmprojekts. Es handelt sich dabei um ein Arthouse Drama, das in Berlin gedreht werden wird. Es gibt bereits ein fertiges Drehbuch und ich suche jemanden, der/die über ein Regiepraktikum einen kompletten Einblick in alle künstlerischen aber auch produktionsrelevanten Bereiche bekommen möchte und dabei eng mit mir zusammenarbeitet.
Es wird zeitnah intensive Proben und Scriptarbeit mit dem Schauspiel-Ensemble geben.
Wenn Du eine kreative Person mit Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und großer Begeisterung für Kino und Arthouse Film bist, freue ich mich auf Deine Bewerbung. Da der Film in deutscher Sprache gedreht wird, sollte Deutsch deine Muttersprache sein und du solltest sehr gute Englisch-Kenntnisse haben.

Das Praktikum wird bis die Vor-Produktion beginnt, nicht vergütet, es gibt evtl. nach Ende des Praktikums die Möglichkeit, es in der Vorproduktion in eine zweite Regieassistenz überzuleiten.

Email

Zurück