Regisseur bietet Unterstützung an

Hey hey hey hey,

Mein Name ist Björn Kohler und ich bin ehemaliger SAE Student im Bereich Digital Film production.

Ich habe mich vor einem Jahr selbständig gemacht und Arbeite seid dem an meinem ersten großen Kinofilm. In letzter zeit wird die Arbeit etwas trocken und ich verbringe viel zu viel Zeit vor meinem Laptop, weshalb ich meine Unterstützung bei verschiedenen Projekten anbieten möchte. Meine größte Stärke ist meine Arbeit mit Schauspieler*innen und meine weitreichenden Drehbuchkenntnisse, aber auch hinter der Kamera oder dem Schnittprogramm fühle ich mich zuhause. Ich habe schon einige Kurzfilme, Musikvideos, Werbungen und Imagefilme umgesetzt und habe auch schon an großen Filmsets (Studio Babelsberg) gearbeitet.

Solltet ihr eine coole Idee oder ein cooles Projekt haben und ihr braucht Hilfe bei der Umsetzung zögern bitte nicht euch zu melden. (Bezahlung ist verhandelbar und wird je nach Aufwand berechnet.)

Email

Zurück