Regisseur*in/Kamerafrau/mann

Hi, ich bin Roman, Musiker. Ich suche eine/n Student/in, der/die mir hilft ein Musikvideo zu drehen. Ich hatte es schon mal gepostet, aber es fehlten Details und ich kann den alten Post nicht editieren.

Ich brauche jemand mit Equipment (es reicht eine einfache Kamera)…oder weiß, wo und wie man welches leihen kann. Ein Drehbuch steht grob, aber ich brauche noch Hilfe bei konkreter Ausarbeitung.

Ca 1/2 – 1 Drehtag + Vorbereitung. Postproduktion nach Vereinbarung: du oder wir oder ich.

Low Budget, aber ich kann Gage zahlen: ich sag mal 300€ als VB. Ich nehme auch Gegenvorschläge entgegen 🙂

Hier der Song, um den es geht:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Freu mich auf Rückmeldung
Gruß
Roman

E-Mail

Zurück