russische Darsteller gesucht

Hallo,

für unseren Studentenkurzfilm sind wir auf der Suche nach Schauspielern.
Es ist eine Geschichte, die in den letzten Kriegstagen des zweiten Weltkrieg spielt.
Da es eine Studentenproduktion ist, haben wir leider kein wirkliches Budget, dafür aber ein tolles Team, einen schönen Drehort
und eine interessante Geschichte. Drehzeitraum wären zwei oder drei Tage Anfang Januar.
Meldet euch gerne per Email an
moc.l1544463828iamg@1544463828surac1544463828xam1544463828

Dafür suchen wir folgende Rollen:

russischer Soldat (35-45 Jahre)
Ein russischer Soldat, der kriegsmüde ist und nur zurück zu seiner Familie möchte.
Die Rolle wird komplett russisch reden. Du solltest daher möglichst fließend und akzentfrei russisch sprechen können.

junger russischer Soldat (18-25 Jahre)
Ein junger russischer Soldat. Es ist sein erster Einsatz und er hat große Angst.
Die Rolle wird komplett russisch reden. Du solltest daher möglichst fließend und akzentfrei russisch sprechen können.

deutscher Soldat (35-45 Jahre)
Ein älterer deutscher Soldat, der jegliche Hoffnung verloren hat.

junger deutscher Soldat (18-25)
Ein junger deutscher Soldat, der das erste Mal mit Krieg und Tod in Kontakt kommt.

Email

Zurück