SÄNGERIN SUCHT KREATIVE & INNOVATIVE FILMEMACHER*INNEN

• Region: deutschlandweit
• Bezahlung: unbezahlt

Ich bin Sängerin und Songwriterin und arbeite derzeit als Independent Artist an meinem Debütalbum. Es wird ein Konzeptalbum, das sich mit Geschichten von (ehemaligen) Gefängnisinsass*innen auseinandersetzt. Jeder Song behandelt eine Story, die sich entweder mit der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft/Perspektive von Gefängnisinsass*innen beschäftigt. Zusätzlich wird es ein Buch mit den Lyrics, den Hintergrundgeschichten sowie biografischen Kurzgeschichten und lyrischen Beiträgen von Häftlingen geben. Aufgrund der Thematik wird es ein sehr gesellschaftskritisches Album, was ich gerne auch in der Gestaltung des Promotionmaterials aufgreifen möchte.
Für dieses Projekt bin ich auf der Suche nach Studierenden, die Lust haben, mit mir an diesem Projekt zu arbeiten. Von (animierten) Musik-/Lyricvideos bis Videos, bei denen die Kurzgeschichten vorgelesen werden über andere spannende Ideen gibt es quasi keine Einschränkung.
Leider bin ich in meinem Skillset was Film/Video angeht eingeschränkt. Meine wenigen Erfahrungen gehen nicht über den Umgang mit inShot und etwas iMovie hinaus.
Ungünstigerweise gilt die Einschränkung auch bezogen auf das Budget für dieses Projekt. Daher freue ich mich, wenn Du trotzdem Interesse an der Thematik und Lust hast, mit mir an diesem Herzensprojekt zu arbeiten.

Dein Profil:
• Du hast coole, innovative Ideen und liebst es, unkonventionell zu denken
• Vorerfahrung ist nicht zwingend notwendig
• Motivation und Zuverlässigkeit
• ein Auge für Details

Deine Aufgaben:
• Konzeption von innovativen Videos
• Organisation & Durchführung der Dreharbeiten & Schnitt

Produktionszeitraum:
Oktober 2020 – Januar 2021 (evtl. länger)

Falls Du noch weitere Fragen zum Projekt hast, melde Dich gerne unter
moc.x1597362093ereze1597362093anaid1597362093@tcat1597362093noc1597362093.

Herzliche Grüße,
Diana Ezerex
Sängerin & Songwriterin
www.dianaezerex.com
Karlsruhe

Email

Zurück