Schauspiel, Rollengestaltung, Coaching, Vorsprechen

Schauspiel, Rollengestaltung, Coaching, Vorsprechen // Berlin

privat Schauspielunterricht/Schauspielcoaching für Theater und Film, sowie Aufnahmeprüfungsvorbereitung bei

Dipl. Theater- / FilmRegisseurin und Schauspieldozentin an staatlichen Kunsthochschulen.

Bei all meinen Arbeiten liegt mir besonders viel an der Rollengestaltung / Figurenfindung. Auf der Basis von verschiedenen Schaupsielmethoden, liegt mein Fokus in der Rollenarbeit auf Gestaltung durch Improvisation. Dabei sind Weg und Ziel immer an Kontexte gebunden.

Mein Ziel ist es, Schauspieler*innen in ihrer Ganzheit zu sehen, zu erkennen, und ihnen in ihrer Unterrichtszeit eine sensible, motivierende, herausfordernde und vor allem inspirierende Kraft an ihrer Seite zu sein, mit deren Hilfe sie im Vertrauen ihr Talent in Gänze entfalten können.

Neben dem nötigen Handwerk möchte ich Schauspieler*innen Mut und vor allem Lust am Spiel mit auf dem Weg geben.

Mein Angebot richtet sich an Laien und Profis, an jung und alt.

Einzelstunde / 30 €
Doppelstunde / 50 €

Intensiv Kurse nach Absprache
Arbeit mit Spielpartner*in und in Gruppen möglich

Präsenzunterricht, sowie online Sessions möglich

Kontakt
PHOENIX SCHAUSPIEL

E-Mail

Zurück