Schauspielabsolventin (HMT Leipzig) und ne echte Berliner Pflanze will drehen!

Hallo liebe Filmschaffende,

Ich bin Anastasia, kurz Nastja, bin 25 J. jung, komme aus Berlin und habe gerade mein Schauspielstudium an der HMT Leipzig abgeschlossen. Bevor es in mein erstes Engagement geht, will ich gern die Zeit nutzen, um so viel wie möglich zu drehen.
Das spielen vor der vor der Kamera und die Arbeit am Set begeistern mich sehr und ich habe daher Lust, mit Dir zu arbeiten 🙂
Außerdem hätte ich so die Möglichkeit, mein Showreel auffrischen.

Ich bringe mit:
– Dreherfahrung im ZDF und in Studentischen Filmprojekten
– Außerdem einen starken Ausdruck;
– Wachheit; klares, scharfes denken; Spiellust;
– eine gute Singstimme (v.a. in Chanson und Jazz); Talent am Klavier;
– Beweglichkeit und Sportlichkeit;
– fließend Spanisch
– Begeisterungsfähigkeit;
– Sinn fürs Feine und für Träume;
– Kraft
– Die Lust, neue Leute kennenzulernen und mich voll in (d)ein Projekt reinzuschießen.

Vertreten werde ich durch die Agentur Felix-Bloch Erben:
http://www.felix-bloch-erben-agentur.de/auswahl.php?kategorie=schauspielerin&id=207

Du findest mich außerdem bei Schauspielervideos, CastconnectPro, Filmmakers und Castupload.

Ich freue mich, von Dir zu hören oder von Dir weitergeleitet zu werden.

Bis bald,

Nastja

Email

Zurück