Schauspieler (16-25) für Projekte

Hallo liebe Studierende,

Mein Name ist Max Wenning, ich komme aus Österreich, spreche neben deutsch auch italienisch und englisch fließend und bin nach einigen Filmprojekten (Spreewald-Krimi und FDF-Maßnahme) hungrig nach mehr Projekten geworden. Ich liebe es mit jungen, angehenden Regisseuren/innen zu arbeiten, da sie oft die interessantesten Konzepte haben und würde mich freuen mit meinem schauspielerischen Können in guter Zusammenarbeit ein erfolgreiches Projekt auf den Fernsehschirm zu bringen. Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, dass die Kunst nie versiegt, da die Unterhaltung für die Menschen plötzlich einen enormen Stellenwert eingenommen hat! Lasst uns bitte nicht aufhören unsere Arbeit zu machen. (+43 676 3868460, ta.xm1585469621g@79g1585469621ninne1585469621w.xam1585469621)

Email

Zurück