Schauspieler (27) sucht avantgardistische Filmprojekte von DFFB – StudentInnen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Robin Meisner (27), geboren und aufgewachsen in Berlin. Deutsch – tschechischer Muttersprachler und im Moment auf dem Sprung vom Festengagement in die Freiberuflichkeit zurück nach Berlin.

Nach meinem Studium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ (2018) in Leipzig, einem zweijährigen Zwischenstopp am Schauspiel Köln und weiteren zwei Jahren am Pfalztheater Kaiserslautern, möchte ich nun ab diesem Sommer den Schritt in die Freiberuflichkeit unternehmen und hege den frommen Wunsch, mich hauptsächlich mehr auf die Arbeit vor der Kamera zu konzentrieren.

Daher schicke ich Euch mal einen externen Showreel – Link zum Durchstöbern:

http://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-robin-meisner.html

Ich freue mich auf Nachricht,

viele Grüße und bleibt gesund!

Robin Meisner

Email

Zurück